Wir suchen Verstärkung

Als Ergänzung von unserem Team möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kollegin/ einen Kollegen Voll/- Teilzeit dazu gewinnen.

Eine Weiterbildung in dem Bereich Manuelle Lymphdrainage und der Führerschein Kl. B ist wünschenswert.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Behandlung von orthopädischen, chirurgischen und neurologischen Erwachsenen, Kindern und Säuglingen.

Schon seit mehr als 37 Jahren liegt uns die Gesundheit unserer Patienten in Bad Ems und Umgebung am Herzen, um unseren Wirkungskreis zu vergrößern haben wir im Januar 2017 unsere zweite Praxis in Singhofen eröffnet.
Wir arbeiten im 30 Minuten Rhythmus, was die Arbeit am Patienten deutlich entspannt.

Über eine aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen wir uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Dorothée Laux-Mager